• Jobs Job bei Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Corporate Serv

System Test Engineer (m/w) P-0253

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Corporate Serv

Ostfildern, Sindelfingen

System Test Engineer (m/w) P-0253 Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Corporate Services Ostfildern, Sindelfingen Planung, Organisation und Durchführung von Systemtests; Dokumentation der Ergebnisse sowie deren Präsentation; Mitarbeit bei der Spezifikationserstellung.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgs­ge­schichten Andere Betreffen Die Motoren­ent­wicklung Die Kunst­stoff­ver­ar­beitung Die Indus­tri­elle Produkt- Und Qualitäts­kon­trolle Oder Bio­mecha­nische An­wendungen In Medizin Und Spitzen­sport Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­technik Be­schäftigt Weltweit In 25 Gruppen­ge­sell­schaften Mehr Als 1350 Mit­ar­bei­ter/innen Wir Suchen Ab Sofort Einen System Test Engineer (m/w) Kennziffer P-0253 Ihre Auf­gaben: Planung Orga­ni­sation Und Durch­führung Von System­tests Doku­men­tation Der Ergeb­nisse Sowie Deren Präsen­tation Mit­arbeit Bei Der Spezi­fi­kations­erstellung über­wachung Der Imple­men­tierung Erstellung Von Produkt­dokumen­tationen Aufbau Durch­führung Und Aus­wertung Von Veri­fika­tions­messungen Und Deren Präsen­tation Service-ein­sätze Bei Kunden Und -sales-organi­sationen Ihre Fähig­keiten: Abge­schlossenes Studium Der Fach­richtung Fahr­zeug­technik/maschinen­bau Oder Einer ähnlichen Ingenieur­wissen­schaft Erfahrung In Der Ver­brennungs­motoren­entwicklung (thermo­dynamik Appli­kation) Und In Der Verbren­nungs­analyse/motor­indi­zierung Gute Kennt­nisse In Der Mess­technik Basis­wissen In Softwareentwicklung/ Program­mierung/system­archi­tektur Selbst­ständige Qualitäts­orien­tierte Arbeits­weise Und Hohe Flexi­bilität Aus­ge­prägte Team­fähig­keit Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse Gute Ms-office-kennt­nisse Ihr Arbeits­platz Befindet Sich Bis Ende 2015 In Ostfildern Danach In Unserem Neuen Deutschen Haupt­sitz Auf Dem Flug­feld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mit­arbeit In Einem Flexiblen Und Dyna­mischen Team Sowie Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit In Einem Inno­vativen Inter­na­tional Wach­senden Unter­nehmen Es Er­warten Sie Heraus­fordernde Viel­fältige Auf­gaben Und Pro­jekte In Denen Sie Schnell Ver­ant­wortung über­nehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Flache Hier­archien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persön­lichen Erfolg Fühlen Sie Sich Heraus­ge­fordert Weitere Infor­ma­tionen über Unser Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Web­site Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kenn­ziffer Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Zentrales Pers­onal­wesen Unser Perso­nal­leiter Herr Markus Börschig Be­ant­wortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Beteiligungs­gesellschaft Mbh Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Fahrzeugtechnik Maschinenbau Ingenieurwissenschaft System Test Engineer Engineering Verbrennungsmotorenentwicklung Thermodynamik Applikation Verbrennungsanalyse Motorindizierung Messtechnik System Test Engineer (m/w) P-0253 Planung Organisation Und Durchführung Von Systemtests Dokumentation Der Ergebnisse Sowie Deren Präsentation Mitarbeit Bei Der Spezifikationserstellung Ostfildern Sindelfingen

System Test Engineer (m/w) P-0253
   Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Corporate Serv (deutschlandweit)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Server, Storage, Virtualisierung und Backup (m/w/d
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Metall-Facharbeiter (m/w/d)
   Heinrich Nymphius GmbH (München)